Skip to main content

Kinderküche aus Holz – darauf müsst Ihr beim Kauf beachten

Kinderküche aus Holz von Kidkraft

Große Kinderküche aus Holz mit Herd, Ofen, Mikrowelle und Kühlschrank.

KidKraft Kinder Holz Spielküche sweet Treats -

Kinderküchen aus Holz von Kidkraft

Diese Holz Spielküche von Kidkraft sieht nicht nur schick aus sonder hat auch fast alles was das Kinderherz begehrt. Sie hat alle modernen Küchengeräte in der Kombination integriert und sogar ein schnürloses Telefon;)

Die Kinderküche aus Holz von Kidkraft eignet sich dank Ihrer Größe auch zum Spielen mit mehreren Kindern. Alle Türen von Ofen, Mikrowelle und Kühlschrank laßen sich öffnen und schließen. Ein Küchenrollenhalter gibt es an der Seite, sowie Knöpfe zum aufhängen von Geschirrtüchern oder Kochlöffeln. Das Spülbecken lässt sich herausnehmen und abwaschen.

Die Spielküche aus Holz von Kidkraft mit dieser Ausstattung gibt es in einigen verschiedenen Design arten. Ob Retro, Landhaus Stil oder Modern. Sie haben eine tolle Auswahl an Farben und designs im Sortiment.

Wie kommt die Küche an: fertig aufgebaut oder ummontiert?

Die Küche kommt unmontiert an, kann aber dank der beiliegenden detaillierten Montageanleitung schnell zusammengebaut werden. Das beste ist, das Wasser und der Strom müssen in dieser Küche nicht angeschloßen werden;)

Welches Zubehör passt zu der Kinderküche von Kidkraft?

Als Zubehör empfehlen wir ein Topfset und eine Geschirr Garnitur, dann kann der Kinderküchen Haushalt richtig anfangen und die Spielküche ordnungsgemäß in Einsatz gebracht werden.

Ab Welchem Alter ist die Kinderküche aus Holz geeignet?

Laut Hersteller für Kinder ab 36 Monaten geeignet, wir haben unserer Kleinen damals allerdings schon mit 14 Monaten so eine Küche zu Weihnachten geschenkt.. Also, jeder so wie er es für richtig empfindet. Um auf Nummer sicher zu gehen auf jeden Fall fest an der Wand montieren und ein Auge drauf haben, damit nichts verschickt wird!

Sobald die kleinen richtig laufen können haben sie allerdings schon eine menge spaß an so einer Kinderküche. Und eine Kinderküche aus Holz ist ja sowieso nochmal etwas stabiler als eine Spielküchhe aus Plastik;)

Kidkraft Spielküche aus Holz in verschiednen Designs und Farben

Unsere Empfehlung: Spielküche aus Holz: Spielküche Prärie

Wie groß ist die Kinderküche aus Holz von Kidkraft?

  • Die Produktabmessungen sind 94cm hoch, 72cm breit und 30cm tief.
  • ab 36 Monaten bis 8 Jahre geeignet
  • Für dieses Produkt sind keine Batterien nötig.
  • Design: Landhaus Stil

Wie lange kann man mit einer Kinderküche spielen?

Laut Hersteller bis zum 8. Lebensjahr. Natürlich auch länger je nach bedarf:) Aber irgendwann sind die Kleinen ja auch groß genug für die Erwachsenen Küche. Das gute bei einer Kinderküche aus Holz, sie wird es normalerweise bis dahin überleben. Ein paar von den kleinfeilen gehen mit der Zeit ab dank zu aggressiven Spielen aber das grundierest sollte stabil genug sein.

KidKraft 53151 – Spielküche Prärie

144,95 € 199,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Großer Ratgeber rund um das Thema Kinderküchen auf unserer Partnerseite auf www.deine-kinderkueche.de.



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *